Interne Veranstaltungen

Wie es halt so zu einem ordentlichen Verein gehört, führen wir jedes Jahr im Frühling und im Herbst eine Versammlung durch. Aber auch die Geselligkeit kommt im Männerchor Oberneunforn natürlich nicht zu kurz. Nach der wöchentlichen Chorprobe treffen wir uns jeweils in einem Gasthaus in Oberneunforn u. Umgebung und lassen gemeinsam den Tag ausklingen.

Gemeinsame Ausflüge oder das Treffen zum gemütlichen Beisammensein mit befreundeten Chören oder Orchestern sind auch immer Bestandteil unseres Jahresprogramms. Auch besteht immer mal wieder die Möglichkeit, Konzerte oder Unterhaltungen anderer Chöre in der Region zu besuchen.

Alle zwei Jahre steht unsere mehrtägige Chorreise auf dem Programm. Diese führt uns jeweils weit weg von zu Hause und verspricht jedes Mal gemeinsame, spannende und interessante Erlebnisse, wobei wir es uns natürlich richtig gut gehen lassen.

Jeden Montag Probe – chömmed alli,  (20.00 – 21.30h)
Wir suchen neue Mitglieder – Nachwuchs, weil wir auch nicht jünger werden, um dynamisch zu bleiben.

Wir haben einen super Dirigenten.

Chömed doch au zum Schnuppere.

Unverbindlich und schafft Klarheit.

Interne Veranstaltungen  &  Jahresprogramm

KÄSEFONDUE IM DORF, am Freitag, 1. November
   

HERBSTVERSAMMLUNG 2024 am 11. November in der Krone, Oberneunforn.

******************
Einmal pro Monat besuchen wir bei der Probe ab   21.°°h ein befreundetes Wirtshaus, um zu „parlieren“
und bei Gelegenheit ein fröhliches Lied aus voller Brust an der Öffentlichkeit zu singen.

*******************